Flüchtlingshilfe Sehnde e.V.

Hauptstr. 1

31319 Sehnde

Mitgliedsantrag

Ja, ich/wir möchte/möchten Mitglied im Verein „Flüchtlingshilfe Sehnde e.V.“ werden.

Bitte Zutreffendes ankreuzen:




Mit meiner Unterschrift beantrage ich die Mitgliedschaft im Verein „Flüchtlingshilfe Sehnde e.V.“ und erkenne die Ziele und die Satzung des Vereins an.

 

_____________________________________________________________________________________________

Ort / Datum /Unterschrift des Antragstellers

_______________________________________________________________________________________________

SEPA-Lastschriftmandat

Name und Anschrift des Zahlungsempfängers:

Flüchtlingshilfe Sehnde e.V.

Hauptstr. 1

31319 Sehnde

Gläubiger-Identifikationsnummer: DE65ZZZ00001897186

Mandatsreferenz (vom Zahlungsempfänger auszufüllen):wird separat mitgeteilt

_________________________________________________________________________________________

Ich ermächtige / Wir ermächtigen den Zahlungsempfänger (Name siehe oben), Zahlungen von meinem / unserem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein / unser Kreditinstitut an, vom Zahlungsempfänger (Name siehe oben) auf mein / unser Konto gezogene Lastschriften einzulösen.

Hinweis: Ich kann / Wir können innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum , die Erstattung des belasteten Betrags verlangen. Es gelten dabei die meinem / unserem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

Zahlungsart: Wiedekehrende Zahlungen

Mit meiner Unterschrift beantrage ich die Mitgliedschaft im Verein „Flüchtlingshilfe Sehnde e.V.“ und erkenne die Ziele und die Satzung des Vereins an.

 

_____________________________________________________________________________________________

Ort / Datum /Unterschrift des Antragstellers