Schönen guten Tag zusammen,

ich möchte die Gelegenheit nutzen und mich auf diese Weise einmal vorstellen.

              

Mein Name ist Oktawian Osiecki und ich bin seit dem 15.04.2019 der neue hauptamtlich angestellte Sozialarbeiter bei dem Flüchtlingshilfe Sehnde e.V.

Während meiner letzten Beschäftigung war ich im Rahmen der Jugendhilfe für die Betreuung von UMAs (unbegleitete minderjährige Asylsuchende) in Hildesheim zuständig und zuvor in der Eingliederungshilfe tätig. 

Ich freue mich auf die bevorstehenden neuen Aufgaben sowie Herausforderungen und auf die Zusammenarbeit mit allen Beteiligten sowie auf ein persönliches Kennenlernen!

Bei Fragen oder Anregungen stehe ich gerne zur Verfügung unter der Mail-Adr.: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder unter der Nummer 0160/ 329 649 9.